KLIMANEWS

Ein Umweltphysiker/ Geowissenschaftler im Klimawandel

Attac Bremen & Solidar-Strom Bremen richten Workshop gegen Klimaskeptiker aus!

with 3 comments

20191107_110418-1

Anlässlich dieser Aktion habe ich als bekennender Klimaskeptiker folgende Fragen per Mail an Attac Bremen und Solidar-Strom Bremen gerichtet. Eine Antwort auf die Fragen werde ich vermutlich erneut nicht erhalten. Wie eigentlich immer, wenn „Klimaaufklärer“ und „Klima-Besserwisser“ am Werk sind.

Skeptikerfragen_01Skeptikerfragen_02Skeptikerfragen_03Skeptikerfragen_04Skeptikerfragen_05Skeptikerfragen_06Skeptikerfragen_07Skeptikerfragen_08Skeptikerfragen_09Skeptikerfragen_10Skeptikerfragen_11Skeptikerfragen_12Skeptikerfragen_13Skeptikerfragen_14

Written by Michael Krüger

Donnerstag, 7 November, 2019 um 14:22

Veröffentlicht in Klimawandel

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Für gedanklich immer zu kurz springende Öks ist das unverständliches Fachchinesisch,da müssten sie sich ja mit auseinander setzen, weder können, noch wollen sie das.

    krishna gans

    Donnerstag, 7 November, 2019 at 16:46

  2. Bisher habe ich von Attac und Solidarstrom um Christian Gutsche noch keine Antwortmail erhalten. Mal abwarten, sonst schreibe ich Christian als Kollegen noch direkt an.

    https://www.reiner-lemoine-stiftung.de/ueber-die-rls/stipendiaten/christian-gutsche

    Michael Krüger

    Donnerstag, 7 November, 2019 at 19:11

  3. PS

    Die geballte Kompetenz … https://bremer.solidarstrom.de/aktive-des-bremer-solidarstrom … sollte eigentlich Antworten haben.

    Michael Krüger

    Donnerstag, 7 November, 2019 at 19:15


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: