klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Pazifikinseln werden trotz Meeresspiegel-Anstieg größer

with one comment

Wegen des Klimawandels steigt weltweit der Meeresspiegel, viele Inseln drohten deshalb unterzugehen, warnen Forscher. Ein Vergleich von Luftaufnahmen im Pazifik kann diese Ängste teilweise entkräften: Obwohl das Wasser steigt, gewinnen die Inseln an Fläche – dank der Korallen.

Weiter

Written by admin

Freitag, 4 Juni, 2010 um 11:35

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich bin sehr interessiert an ihren Klimanews. Es ist für mich sehr schockierend, was mit unserem Erdball geschied! Ich werde diese überaus informatiefe und gigantisch schöne Seite weiterempfehlen und öfters nutzen! Ich finde es toll, wie sie die Menschheit informieren und nicht in der Dunkelheit der Unwissenheit zurücklassen! Ich finde, das ist eine Nomieniere für den Nobelpreis wert! Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Sax

    Norbert Sax

    Dienstag, 15 Juni, 2010 at 14:16


Kommentar verfassen

