klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Die Zeugen früheren Klimawandels

with 3 comments

Der Rückgang der Alpengletscher gilt als dramatisch und bedrohlich. Holz- und Torfstücke beweisen aber, dass in den letzten Jahrtausenden die Alpen meist grüner waren als heute. Die Erkenntnisse eines Berner Forschers relativieren die Aufregung um die Erderwärmung.

Weiter

Advertisements

Written by admin

Donnerstag, 15 April, 2010 um 14:20

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es ist doch höchst erstaunlich, wie geflissentlich ignoriert wird, was klar auf der Hand liegt. Das Zeitalter der Wissenschaft und Forschung ist wohl vorbei. Was zählt ist das Abgraben von Subventionen.

    Karl Eduard

    Freitag, 16 April, 2010 at 09:13

  2. Herr Müller,
    Vielen Dank für diese sehr interessante Link. Ich habe eine Zusammenfassung ins Englisch geschrieben:
    http://pgosselin.wordpress.com/2010/04/16/swiss-glaciers-expose-earlier-warm-periods/

    pgosselin

    Freitag, 16 April, 2010 at 19:28

  3. Happy Earth Day!
    How about a small write-up in German, see my post at my URL.
    You can translate mine into German, if you wish.

    pgosselin

    Donnerstag, 22 April, 2010 at 11:16


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: