klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Die Macht der Metereologen

with one comment

Seit Jahren will uns ein Kartell von Forschern und Journalisten eine nahende Klimakatastrophe einreden. Doch ihre Fakten sind zweifelhaft

Weiter

Written by admin

Sonntag, 28 Februar, 2010 um 17:48

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vielen Dank für diesen Link. Ich hoffe, wir erleben derzeit die Rückkehr zu einem vernünftigen, ausgewogenen Klimadialog. Wir brauchen dringend einen pragmatischen wissenschaftlichen Neuanfang, ohne Rücksicht auf persönlichen Gesichtsverlust, Gruppenzugehörigkeiten und potentiellen Forschungsförderungsausfall.

    Sebastian Lüning

    Sonntag, 28 Februar, 2010 at 20:25


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: