klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Wintertage in Norddeutschland 26.-27.01.2010

with one comment

Written by admin

Mittwoch, 27 Januar, 2010 um 17:25

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, ich freue mich über diesen wirklich schönen und kalten Winter…jedenfalls besser als das sog. Schmuddelwetter oftmals hier bei uns im Rheinland.
    Habe eben noch an das Bundesumweltamt geschrieben und
    um Rat ersucht, wie man das ändern kann ?
    Ich schreibe ja „fleißigst“ mit jetzt schon über 1100
    Mails, die „vereinigte deutsche Zitronenpresse“, kirchliche Einrichtungen der Klima-Allianz, Kommunen,
    Politiker in besonderer Weise an…was ich immer wiederhole. Es sind also in diesem Sinne weit mehr als
    1100 Mails. Wir müssen aus meiner Sicht noch mehr zusammenhalten und uns austauschen. Hierzu gehört sicherlich auch „Alles SchallundRauch“, die heute wieder(28.1.) mit einem tollen Bericht über Erdoel aufgemacht haben. Aber ihr könnt dies auch direkt bei
    http://www.kth.se/aktuellt/1.43372?i?l=en_uk abrufen.

    erich richter

    Donnerstag, 28 Januar, 2010 at 12:52


Kommentar verfassen

