klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Wintertage in Norddeutschland 16.-17.01.2010

with 2 comments

Written by admin

Montag, 18 Januar, 2010 um 17:08

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schön. Ich meine, Kinder wußten ja teilweise gar nicht mehr, was Schlitten sind und daß die Nordic-Walker eigentlich noch Bretter unter die Füsse brauchen.

    Karl Eduard

    Mittwoch, 20 Januar, 2010 at 14:03

  2. Jap. Hätte ich Zeit, würde ich eine Woche Urlaub im Norden auskosten. Ich gönne euch Nordlichtern jede Schneeeflocke.

    Tse, WINTERurlaub in NORDdeutschland. Verrückte Welt, aber ich mag es :D

    Norbert Hasler

    Donnerstag, 21 Januar, 2010 at 00:00


Schreibe einen Kommentar

