klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Lord Monckton interviewt Greenpeace-Aktivistin

with one comment

Lord Monckton interviewt Greenpeace-Aktivistin, welche gegen die 2. Internationale Klimakonferenz (eine Veranstaltung der so genannten “Klimawandel-Skeptiker”) am 4 Dezember 2009 im Berliner Hotel Melia demonstriert.

Advertisements

Written by admin

Sonntag, 13 Dezember, 2009 um 14:12

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Diese Art zu diskutieren und mit Menschen umzugehen würde manchen Klimapropheten oder deren Jüngern gut tun. Respekt ist das A und O. Schlammschlachten und Mimimimi-Kindergartengehabe sind fehl am Platze :)

    Ansonsten hoffe ich, daß es auch mal wieder ein paar „zu kalte“ Jahre in Deutschland gibt. Ist doch schon von Mitte April bis Oktober warm. Auf noch mehr kann ich persönlich verzichten.

    August der Starke

    Montag, 14 Dezember, 2009 at 23:39


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: