klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Kein Konsens über globale Erwärmung – Interview mit Prof. Singer

with one comment

Prof. S. Fred Singer ist Physiker und Klimawissenschaftler an der University of Virginia. Er war Chef des US Weather Satellite Service und IPCC-Reviewer. Er gilt als einer der meist-respektierten und am häufigsten veröffentlichten Klimaexperten. Singer leitete das Science and Environmental Policy Project (SEPP), welches er 1990 gegründet hat.

FreieWelt.Net sprach mit Prof. Singer darüber, dass es keinen wissenschaftlichen Konsens über globale Erwärmung gibt, die Klimaforschung und Ursachen für Klimaschwankungen.

Weiter

Written by admin

Montag, 30 November, 2009 um 23:35

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. http://blog.rhein-zeitung.de/?p=4212&cpage=1#comment-6279

    Interview bei meinem Schwiegervater Dr. Borchert

    und hier ein Bericht der anderen Mainzer Zeitung:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/7965434.htm

    krishnag

    Dienstag, 1 Dezember, 2009 at 15:56


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: