klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Der „Klimagate“ Skandal in den Medien – Teil2

with 3 comments

Written by admin

Donnerstag, 26 November, 2009 um 16:35

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke!

    P Gosselin

    Freitag, 27 November, 2009 at 10:46

  2. […] Der Klimagate-Skandal in den Medien Teil 2 (Link) […]

  3. Erstaunlich, wie Prof. Watson angesichts der tatsächlich verfügbaren Informationen aus Emails und Programm-Codes hier um den heissen Brei herumredet. FIOA-Anfragen zur Herausgabe von Daten wurden in den letzten zehn Jahren mehrere gestellt, und wie Prof. Jones in seinen Maisl ausführete, war er eher bereit, die Daten zu löschen als sie herauszugeben. Er hat ganz offenbar auch dem FIOA-Beauftragten den Arm solange auf auf den Rücken gedreht, bis dieser klein beigab.

    All dass musste Prof. Watson im Zeitpunkt des Interviews wissen! Wenn er jetzt in Aussicht stellt, dass alle Daten frei verfügbar gemacht werden sollen, gibt er zu, dass es bisher NICHT geschehen ist und führt seine Argumente selbst ad absurdum.

    cogito

    Sonntag, 29 November, 2009 at 23:50


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: