klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Extremwetterkongress in der Kälte

with 2 comments

Written by admin

Samstag, 21 Februar, 2009 um 11:47

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. denkt der Otto-Normal-Bürger denn da nicht, „die sind halt a bissel bescheuert“??

    ts

    Samstag, 21 Februar, 2009 at 13:15

  2. Is das Realsatire zum Thema Karneval? Rosie Rosie nocheinmal und Christian Neureuther als Klimaexperten, das ist ist ja wohl die (Klima-)Katastrophe höchstselbst. Die beiden Pfeifen waren als Sportler o.k. aber was, bitteschön, qualifiziert sie für Beiträge zum Thema Extrem-Wetter und Klima, außer vielleicht die Tatsache, dass sie extrem wetterfühlig sind. Das wäre dann so seriös wie Wünschelrutengängerei…

    Iceager

    Montag, 23 Februar, 2009 at 00:35


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: