klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Ein Jahr klimanews

with 12 comments

Danke an die treuen Besucher und Leser.

besucher-534-x-300

Written by admin

Sonntag, 1 Februar, 2009 um 20:21

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nichts für Ungut :-)
    aber:
    181,210 Besucher
    ?

    krishnag

    Sonntag, 1 Februar, 2009 at 22:02

  2. @krishnag

    „181,210 Besucher?“

    Schon korrekt. Davon ca. 25.000 im Jan. 2009. Bin selbst überrascht.

    Müller

    Sonntag, 1 Februar, 2009 at 23:47

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Erfolg kommt sicher auch dadurch, dass Sie sehr aktiv sind und ständig neue Beiträge einstellen – also „selber schuld“ :) . Bei jedem Besuch gibts was neues.

    Zwar nerven mich gelegentlich die vielen Filmchen (pardon). Aber dafür nutzen Sie Ihr Fachwissen immer wieder für sehr schön analytische und gleichzeitig entlarvende Berichte.
    Vielen Dank und weiter so.

    Multiverus.

    multiverus

    Montag, 2 Februar, 2009 at 02:10

  4. Alles Schmarrn. Diese Kurve stellt die aktuelle katastrophale Temperaturentwicklung dar. Der hat sich nur net g’traut das dazu zu schreibn ;-)

    (Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog-Geburtstag, und weiter so….)

    MfG

    Wetterfrosch

    Montag, 2 Februar, 2009 at 07:18

  5. Glückwunsch Müller,

    Klimanews ist mir auch den täglichen Blick wert … ist eine sehr informative, runde Sache geworden.
    Übrigens, mir gefallen die Filmchen. :-)

    Gruß, Calimero

    Calimero

    Montag, 2 Februar, 2009 at 10:04

  6. Lieber Herr Müller,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Weiter so!

    Ich schreibe hier zwar kaum einen Kommentar, dafür schau ich aber täglich gern rein und entnehme etwas Lehrreiches.

    Bibliothekar

    Montag, 2 Februar, 2009 at 10:17

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Möge der Klimairrsinn bald ein Ende finden… Ihr Blog sollte dann aber ruhig noch weiterlaufen! ;-)

    MK

    Montag, 2 Februar, 2009 at 10:24

  8. Ich stimme Ihnen 100% zu, Calimero.
    Ich besuche jeden Tag.
    Happy birthday!

    Pierre Gosselin

    Montag, 2 Februar, 2009 at 12:36

  9. Lieber Herr Müller

    Ein Jahr jung und doch schon so beliebt, ja auch ich bin immer nett angetan von Deinen Beiträgen. Die Qualität spricht für sich und andere an, deshalb auch die steigenden Besucherzahlen hier.

    Danke mein Freund und weiter so, nächstes Jahr um diese Zeit wird sicherlich die Millionen-Grenze erreicht sein, wenn nich auch nich schlimm, Hauptsacher dieser Blog bleibt uns noch lange erhalten.

    Mit den besten Wünschen für die Zukunft
    Dein
    Energie-Ossi

    Energie-Ossi

    Montag, 2 Februar, 2009 at 14:19

  10. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Dein Blog war für mich (neben Ökologismus) einer der wichtigsten Einstiegspunkte in die Klimadebatte. Und dass Du neben den sehr gut aufbereiteten und aktuellen Informationen auch die oft sehr unterhaltsamen Filmchen einstreust gefällt mir persönlich richtig gut.

    Weiter so und viele erfolgreiche weitere Jahre!

    Beste Grüße,

    Rainer

    Rainer

    Montag, 2 Februar, 2009 at 15:55

  11. Glückwunsch und Dank zum einjährigen Jubiläum. Nah der Waterkant weiß man gut, wo man sitzt, wenn ein Schiff schwere Schlagseite kriegt.
    Vorposter, prima.

    Torsten

    Dienstag, 3 Februar, 2009 at 08:52

  12. Ich kann mich meinen Vorrednern (3 -10) nur anschließen… und ein „weiter so“ zuprosten.

    mfg

    Zyniker

    Dienstag, 3 Februar, 2009 at 12:19


Schreibe einen Kommentar

