klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Paradoxon Klimaschutz

with 8 comments

Written by admin

Donnerstag, 22 Januar, 2009 um 13:08

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Herr Müller,

    Geben Sie es zu, das sind IHRE Schüler ;-)))

    Eddy

    Donnerstag, 22 Januar, 2009 at 15:58

  2. @Eddy

    Nicht wirklich. Aber es gibt tatsächlich noch Schüler, die zum selbstständigen Denken in der Lage sind. Das stimmt hoffnungsvoll.

    Müller

    Donnerstag, 22 Januar, 2009 at 18:33

  3. @Müller

    Ich hoffe nur, dass bei meinem Sohn auf dem Gymnasium es ähnliches Verständnis gibt.

    Hier hat man es wohl nicht.
    http://www.scienceblogs.de/geograffitico/2009/01/konsens-zum-klimawandel-klar-doch.php

    Klima-Fraktal

    Donnerstag, 22 Januar, 2009 at 19:17

  4. Hallo,

    Ja, diese „Terroristen“ sind gut drauf ;-)

    Selbst denken ist so wenig erwünscht wie bei Scientology. Fragen sind Gift und Ideen Massenvernichtungswaffen ;-)

    Bis bald
    Eddy

    Eddy

    Freitag, 23 Januar, 2009 at 09:11

  5. Falls hier keine Info angekommen sein sollte, ich habe mir mal erlaubt dieses Video in einem meiner Artikel zu verlinken.
    Grüße
    Thearcadier

    thearcadier

    Sonntag, 25 Januar, 2009 at 12:14

  6. Nein, ich bin wirklich kein Schüler von Herrn Müller ;)

    Es freut mich allerdings sehr, dass Sie, die Sie den Klimawandel ja anscheinend etwas distanzierter sehen als die meisten, gefallen an unserem Video gefunden haben.

    Liebe Grüße, der „Terrorist“ recht außen.

    Jones

    Montag, 26 Januar, 2009 at 20:07

  7. Hallo erstmal,

    ich kann mich Jonas nur anschließen,
    ich bin auch keiner von Herrn Müllers Schülern,
    aber ich freue mich über die positiven Kommentare über unser Video

    Ebenfalls Liebe Grüße, der „Terrorist“ links außen.

    Emil

    Montag, 26 Januar, 2009 at 21:18

  8. Hallo Emil und Jones,

    Freut mich, dass ihr hier vorbeischaut. Schaut doch auch einmal bei Primaklima vorbei ;-)

    Liebe Grüsse an Alle!!!
    Eddy

    Eddy

    Dienstag, 27 Januar, 2009 at 13:49


Schreibe einen Kommentar

