klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Temperaturentwicklung in Deutschland – Dez. 2006 bis Dez. 2008

with one comment

temperaturentwicklung-brd-12-2006-12-2008-534-x-418

Vergrößerung: Klick

temperaturentwicklung-brd-12-2006-01-2009-534-x-411Datengrundlage: Deutscher Wetterdienst (DWD)

Written by admin

Montag, 12 Januar, 2009 um 13:21

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Des Kaisers neue Kleider v0.9

    Wer sollte es diesen Leuten schon übel nehmen, eine falsche Annahme auf die andere zu stapeln, hängen doch ihre Arbeitsplätze dran.

    Wenn nicht so viel Geld und Zeit verloren ginge für wirkungsvollen Umweltschutz.
    Es ist eben lukrativer eine Diskussion zu stoppen als eine Holzmafia.
    Und jemand der seine eigenen Lügen glaubt ist zwar kein Skeptiker, kann sich aber auch nicht Wissenschaftler nennen.

    Das ist eine 2+2 = 5-laut-Computermodell-oder-irgendetwas-dass-uns-in-den-Kram-passt Wissenschaft.
    Wer bitte außer den Profiteuren, sollte für so etwas Verwendung haben?

    Keine weiteren Fragen erlaubt, Widerstand verleumdet und totgeschwiegen,
    fröhlich weiter gerechnet und Erklärungen an die unbequeme Realität angepasst.

    Ist der Beginn einer Faktenkette falsch, so ist es auch der Rest, oder?

    Wie war das noch mit der Theorie von Scheibenerde?
    Selbst dem Dümmsten war klar, dass die Erde keine Scheibe sein konnte, da die angeblich am Horizont „heruntergefallene“ Schiffe zurückkehrten.

    Aber die Wissenschaftler hatten ja die Aufgabe, die Mächtigen bei Unterdrückung und Ausbeutung zu unterstützen und erhielten dafür einen Teil der Beute.

    Bis, ja die Bevölkerung immer mehr verarmte und Fragen immer lauter gestellt wurden.

    Da war es plötzlich aus mit der Herrlichkeit.

    Und 2009? Ein Schelm, der da Ähnlichkeiten sieht.

    Der Mensch soll das Klima (Wetterdaten) zerstören können, aber nicht das Wetter?

    Seht doch, die Klimakönige sind alle nackt!
    Dieser Blödsinn ist so groß, dass es peinlich ist ihnen weiter zuzuhören!

    Es ist nicht die Frage ob so etwas gerufen wird, sondern wann.
    Hoffentlich bald, dann ist vielleicht noch was zu retten.

    yellowbay

    Montag, 12 Januar, 2009 at 14:44


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: