klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Schneesturm fegt über Las Vegas

leave a comment »

Eine Stadt wie aus einer Schneekugel: Normalerweise ist Las Vegas für seine flimmernde Hitze bekannt – nun fielen in dem Spielerparadies in der Wüste von Nevada bis zu 15 Zentimeter Schnee.

null

Hamburg – Der Flughafen von Las Vegas musste geschlossen werden, das Leben in der Stadt wurde lahm gelegt. Stellenweise fielen bis zu 15 Zentimeter Schnee. „Das ist der meiste Schnee, den wir in Las Vegas seit fast 30 Jahren hatten“, sagte Chris Stachelski vom Nationalen Wetterdienst. „Es handelt sich um ein bedeutsames historisches Ereignis.“

Weiter

VIDEO


Written by admin

Samstag, 20 Dezember, 2008 um 10:50

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: