klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Eisregen im Nordosten der USA

with one comment

Written by admin

Dienstag, 16 Dezember, 2008 um 19:41

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja solch einen Eisregen habe ich auch schon in leipzig miterlebt. Müßte Dezember 1987 oder 1988 gewesen sein. Ich war gerade mit meinem Lautenkoffer unterwegs und mußte 3 km laufen oder besser schlittern, weil kein Bus mehr fuhr. Als ich zu Hause ankam war ich 1/2 cm dick glaciert und musste erst im Bad entpackt werden. Das Eis hielt sich noch den nächsten Tag, was man von vielen Bäumen nicht sagen konnte. Unsere herrlich, große Bibliotheksbirke hatte den Kampf auch nicht überlebt.

    Bibliothekar

    Dienstag, 16 Dezember, 2008 at 20:21


Schreibe einen Kommentar

