klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Brain über den Copenhagen Consensus – Geld gegen den Klimawandel investieren?

with 7 comments

Written by admin

Montag, 27 Oktober, 2008 um 19:46

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Excellent!

    Pierre Gosselin

    Montag, 27 Oktober, 2008 at 21:20

  2. Lomberg hat’s nun mal drauf. Einen guten Stab hat er da zusammengesucht !

    krishnag

    Montag, 27 Oktober, 2008 at 22:58

  3. Der „Bayrische Rundfunk“ mal wieder; und als Moderator haben sie den waschechten Leiter des Deutschen Museums in München, wow! Ja Leut’z, was wollt Ihr denn, wir informieren Euch doch über alles und sparen dabei nichts aus…!!!

    Aber die Programmvergewaltiger haben es mal wieder gut versteckt im Spätprogramm kurz vor Mitternacht untergebracht. Aber das kennt man ja! Das machen sie mit der Wahrheit über ihre eigentliche Arbeit ebenso! ;-)

    Statt dessen wird der Zuschauer ständig von den selben Talkrunden-Schwätzern mit ihrer Sicht der Dinge genervt. So lange bis es sitzt und eine kritische Masse erreicht ist. Diese läuft dann wie seelenlose Zombies umher und kann leicht gesteuert werden.

    mfg

    Zyniker

    Dienstag, 28 Oktober, 2008 at 14:05

  4. Hallo,

    Hier kann man sogar abstimmen:

    http://www.daserste.de/copenhagenconsensus/

    Leider war mein Post offtopic bei Klimalounge ….

    Liebe Grüsse

    Eddy

    Eddy

    Dienstag, 28 Oktober, 2008 at 17:26

  5. @Eddy #4
    #Leider war mein Post offtopic bei Klimalounge ….#

    Kann durchaus sein, daß Dein Beitrag erst morgen dort erscheint, sie sind dort nicht so schnell.
    In welchen Blogg hast Du gepostet ?

    krishnag

    Dienstag, 28 Oktober, 2008 at 22:46

  6. Hallo Krishnag,

    Ich hatte im Phil Jones Blog gepostet. Es war ja wirklich offtopic!

    Schade bloss, dass die Zahl der Teilnehmer dadurch nicht gesteigert werden konnte :-(

    Bis bald

    Eddy

    Eddy

    Donnerstag, 30 Oktober, 2008 at 08:57

  7. Ich schreibe gerade meine philosophische Magisterarbeit über den Klimawandel. Ich finde es zum HEULEN, wofür Geld verschwendet wird, während Menschen verhungern.

    Einzelkindchen

    Donnerstag, 30 Oktober, 2008 at 11:08


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: