klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Arktisches Meereis 24.08.07 & 24.08.08 im Vergleich

with 4 comments

Quelle: IfM – UNI Hamburg

Advertisements

Written by admin

Montag, 25 August, 2008 um 13:11

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.


  1. Zu der Zeit, wo es letztes Jahr ein verstärktes Abschmelzen gab, tritt dieses Jahr extrem das Gegenteil ein – verstärtkte Vereisung

    krishnag

    Sonntag, 31 August, 2008 at 17:12

  2. @krishnag

    Das hat Herr Michael Küger ja auch schon unter „Zwei Planeten“ gemeint. Die Annäherung ist Ende August vorbei. Ich kenne Herrn Krüger und stimme dem zu.

    http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/klimalounge/medien-check/2008-08-21/zwei-planeten/page/2#comment-5663

    Müller

    Sonntag, 31 August, 2008 at 22:08

  3. @krishnag

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der NSIDC-Graph morgen plötzlich leicht nach unten springt ;)

    Müller

    Sonntag, 31 August, 2008 at 22:18

  4. @Müller #2
    Das glaub ich Dir gern, daß Du den kennst ;.)

    krishnag

    Sonntag, 31 August, 2008 at 23:12


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: