klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Klimacamp Hamburg Aug. 2008

with 2 comments

Die Dame kenne ich doch, dachte ich mir beim anschauen des obigen Videobeitrages bei 4:40 Minuten.

Hier geht es weiter

Written by admin

Dienstag, 19 August, 2008 um 17:31

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Absoluter Highlightartikel auch AchGut zum Thema Klimacamp:

    Wann kommt endlich die verdammte globale Erwärmung? Eine lokale würde ja auch genügen, vorerst. „Im Hamburger Klima-Camp“ frieren sie derzeit wie die Schneiderlein. „Achtung: es ist brrr-kalt hier. Also bringt lieber Pullis und Pullover mit“, rät die Website des „öko-anarchistischen Barrios“ auf dem Camp, das bitte nicht mit dem Dschungel-Camp eines Privatsenders zu verwechseln ist, wenn es dem in puncto Doofheit auch nicht nachsteht.

    Mehr gibts hier:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eisbaer_gerettet_chaoten_schuetzen_unser_klima_update/

    Gruß
    Rainhelt

    Rainhelt

    Donnerstag, 21 August, 2008 at 10:13

  2. Rainhelt

    Freitag, 22 August, 2008 at 08:58


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: