klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Mojib Latif: Klimaprognosen 2008, 1997 & 2006

with one comment

http://video.google.de/videoplay?docid=-7555683598452730648

Written by admin

Montag, 14 Juli, 2008 um 15:32

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und immer wieder der Klima-Katastrophen-Souffleur mit Migrationshintergrund der auf seinem ureigenen (Wissenschafts-????…)Gebiet „auch immer mit so’n bisschen Ungenauigkeiten“ arbeitet… !!! Mein lieber Mann, das sollte mal ein gemeiner Fließbandarbeiter oder Handwerker machen. Der wäre trotz Arbeitnehmervertretung schneller seine Arbeit los wie er sie bekommen hat!

    Aber diesem Dummschwätzer bläst man sogar noch den eigens für IHN geschaffenen „Max Planck-Preis für öffentliche Wissenschaft“ in den Arsch und stopft sein Institut mit Millionen von Steuergeldern zu.

    Man beachte an diesem Volksverblöder auch, wie er mit Bedachtsamkeit seine Lippen formt und immer wieder beim Verkündungen seiner medialen Botschaften dabei furchterregend die Augen aufreißt um damit hintergründig zu rollen – selbst der PIKadero Rahmstorf kriegt das nicht gebacken!

    Diese Mimik, gefolgt von klaren „verständlichen“ Worten, beeindruckt natürlich visuell den Pisa geschädigten BRD-Michel und er hinterfragt die Luftschlösser dieses Schwätzers nicht.

    mfg

    Zyniker

    Dienstag, 15 Juli, 2008 at 10:42


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: