klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Werde Klimaheld

with 6 comments


Written by admin

Mittwoch, 2 Juli, 2008 um 13:03

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. loooooooooooooooooooooooooool

    wer ist bitte so dumm

    quaks

    Mittwoch, 2 Juli, 2008 at 14:20

  2. Tach im Tal der Ahnungslosen (BRD Gesamt)

    Dreimal dürfen wir raten, wieviel Cent davon noch übrig bleiben, nachdem der Netzbetreiber, Papa Staat und die Organisatoren ihren Anteil davon geraubt haben, dafür wird dann in Hamburg ein Baum gepflanzt und dem Klima ist genüge getan.
    Mega-Lol

    Dürfte aber genügend Verstrahlte geben, die Ihre Handykosten in die Höhe getrieben haben mit diesen Schwachsinn.

    Würg und wech

    Energie-Ossi

    Mittwoch, 2 Juli, 2008 at 15:51

  3. Ein tolles Buch:
    Reinhard Böhm / Heiße Luft.
    In jeder Buchhandlung

    Ludwig Hoffer

    Mittwoch, 2 Juli, 2008 at 17:42

  4. Utopia! Unser Biotop für die beklopptesten unter den Bekloppten. Ich bin mir sicher, dass sich aus diesem unendlichen Reservior an Dummheit sehr gut Geld herauspressen lässt.

    So langsam ziehe ich meinen Hut vor den Betreibern der Seite wegen der großartigen Geschäftsidee. Und sooo teuer sind die ja gar nicht.

    99 Cent für 25 kg CO2? Macht rund 40 Euro für die Tonne. Das ist günstiger als bei den Rahmstorfs.
    http://www.rahmstorf.eu/co2pins/background.htm
    Aber dort bekommt man für 130 Euros nicht nur eine Tonne Ablaß, sondern auch einen Anstckpin!

    Angenehmen Abend!

    Rainer

    Mittwoch, 2 Juli, 2008 at 20:35

  5. Aber dort bekommt man für 130 Euros nicht nur eine Tonne Ablaß, sondern auch einen Ansteckpin!

    lol

    Rainhelt

    Donnerstag, 3 Juli, 2008 at 09:38

  6. Einzusortieren unter der Rubrik Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

    Betrug ist definiert als die Erlangung eines Vermögensvorteils
    durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen (§ 263 StGB).

    Torsten

    Donnerstag, 3 Juli, 2008 at 11:06


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: