klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Utopia Lokal – Felix Finkbeiner für Plant-for-the-Planet

with 3 comments

Written by admin

Mittwoch, 2 Juli, 2008 um 23:49

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und da erzähl‘ mir noch einer, Menschen würden nichts aus der Geschichte lernen. Nach dem Getrommel für „Umwelt, Umwelt über alles“, ist es nur folgerichtig auch eine Ö-J abzurichten.

    Na dann, Mahlzeit; oder um es mit Max Liebermann zu sagen:

    „Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“

    mfg

    Zyniker

    Donnerstag, 3 Juli, 2008 at 11:02

  2. @Zyniker
    Ach sei doch nicht so streng mit dem Kleinen, hat er doch fein auswendig gelernt, gelle.-:)
    In zehn Jahren wird er dann mit der Klimakeule durch die Straßen ziehen und zerkloppt jede Straßenlaterne die sich wagen sollte, in der Nacht zu leuchten.
    Beachte den Anfang der dunklen Zeit, so werden Diktaturen gebastelt.
    Ich hoffe, bis dahin hat mich Mutter Natur zu sich genommen, ich hab keinen Bock mehr, in den Untergrund zu gehen.

    MfG

    Energie-Ossi

    Donnerstag, 3 Juli, 2008 at 16:45

  3. @EO: Dafür gibt es doch schon das hier:
    http://www.best-practice-business.de/blog/?p=1824

    ;)

    Rainhelt

    Donnerstag, 3 Juli, 2008 at 19:00


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: