klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Die kimaneutrale Bratwurst

with one comment

Written by admin

Mittwoch, 2 Juli, 2008 um 12:47

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da ich seit 20 Jahren überhaupt kein Fleisch esse, müsste ich ganz schön viele Zertifikate guthaben. Aber vielleicht muss ich Antiklimastrafe zahlen, weil ich mich als Vegetarier wohl fühle und die Pensionskassen belaste…

    Ludwig Hoffer

    Mittwoch, 2 Juli, 2008 at 17:39


Schreibe einen Kommentar

