klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

EuroStockReport – Geldanlagen in Erneuerbare Energien

with 3 comments

Written by admin

Sonntag, 1 Juni, 2008 um 13:49

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich habe zum Glück in Kohleverflüssigung investiert und werde wohl noch in einige Kohlebergbaugesellschaften investieren.

    Kohleverfluessigungs-Investor

    Sonntag, 1 Juni, 2008 at 18:22

  2. Wie geil ist denn der Spruch (ca. 3:00):

    Ein alter Spruch aus den Goldgräberzeiten: „Investiere nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufelhersteller…“ ;)

    Rainhelt

    Montag, 2 Juni, 2008 at 08:47

  3. Es ist vor allem der hohe Ölpreis, der die Aktien-Kurse für Erneuerbare Energien zur Zeit so steigen läßt.
    Und der hat mit der (tatsächlichen oder vermeintlichen) Klimakatastrophe gar nichts zu tun.

    Thilo Kuessner

    Mittwoch, 4 Juni, 2008 at 04:00


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: