klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Prof. Dr. Horst Malberg, ehem. Direktor des Instituts für Meteorologie der Freien Universität Berlin, bekommt Maulkorb verpasst

with one comment

Über den solaren Einfluss auf den Klimawandel seit 1701: Kritische Anmerkungen zum UN – Klimabericht 2007 von Prof. Dr. Horst Malberg

http://www.schmanck.de/Malberg.htm

Hier ein weiteres Beispiel für Zensur in der Klimaforschung.

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00023746&PHPSESSID=a8bf26ce197d1f22f8325c7289bb6cfe

Advertisements

Written by admin

Samstag, 10 Mai, 2008 um 13:41

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Maulkörbe passen doch derzeit in’s Szenario – soll er doch eine Wette abschließen :-)

    krishnag

    Mittwoch, 14 Mai, 2008 at 21:01


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: