klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Usedom im Schnee 09.04.2008

with 3 comments

Advertisements

Written by admin

Mittwoch, 9 April, 2008 um 13:22

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich glaube ich träume, Schnee im April! Das hat es sicherlich noch nie gegeben! ;-)

    Schmidt

    Mittwoch, 9 April, 2008 at 15:39

  2. @Schmidt

    Doch, früher schon, als der April noch nicht wusste „was er will“. Aber seit 1998 hat der Mensch ja das Ruder übernommen und steuert das Klima per CO²-Ausstoß in Richtung „ganz schön warm“. Da darf der April das eigentlich nicht mehr machen.

    Ich hatte mich schliesslich auf schönes Wetter, und die damit verbundene Gefahr frühen Ablebens eingestellt, und nun sowas. Mieser Hund, dieser April … hat nicht einen IPCC-Bericht gelesen. Der ist bestimmt auch ein Chinese und hat den Schnee von dort mitgebracht. Wenn das so weitergeht, kriegen die vom IPCC demnächst nicht mehr meine Stimme. Soll die doch wer anders wählen. Auf nix is mehr Verlass!

    Calimero

    Mittwoch, 9 April, 2008 at 16:04

  3. Lt. Wetterbericht heute Morgen bei SWR1 hat es einen verschneiten April letztmals 2003 gegeben.

    krishnag

    Mittwoch, 9 April, 2008 at 19:05


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: