klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Stefan Rahmstorf zum Versiegen des Golfstroms: Et si le Gulf Stream s’arrêtait?

with 4 comments

Written by admin

Montag, 7 April, 2008 um 22:12

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Quel con, quelle connerie

    krishnag

    Montag, 7 April, 2008 at 22:35

  2. Was für ein Depp, was für ein Quark. Das fragt man sich zurecht.

    Müller

    Montag, 7 April, 2008 at 23:10

  3. @Müller #2
    Hast Du auch das kleine Lati… den kleinen Franzosen ?
    ;)

    krishnag

    Montag, 7 April, 2008 at 23:17

  4. Müller
    Mit Verlaub gesagt, das ist Scheiße.-:(
    1. Gleich wird jemand kommen und sagen, das geht doch nur um den NAS.

    2. Französisch, ick komme ja gerade so mit dem Englischen klar.-:(

    3. Bloß gut das ich den Rest auch angesehen habe, da musste ich erstmal ganz schnell mit dem Hund an die frische Luft, ick wollte ja nicht das ganze Haus mit meinem Lachen aufwecken.
    War das eines der viel gepriesenen Klimamodelle????
    Ne nicht wirklich, die ganze Erde ist fast am verglühen aber ausgerechnet det kleene Teil des Nordatlantiks soll extrem abkühlen.
    Mit meinen Macbook, Photoshop und ein paar Stunden Zeit hätte ich auch so´ne hübsche Animation hingekriegt.
    Das eine habe ich inzwischen hier gelernt, jede Meeresströmung in den Weltmeeren hat globalen Einfluss. Siehe La Nina und das extreme El Ninio Ereignis 1998. Da rappelt es auf der ganzen Erde und Herr R. aus P. will uns weiß machen nur der Nordatlantik wäre betroffen.
    Sollte der NAS wirklich mal zusammenbrechen, würden sich auch die vorherrschenden Luftströmungen schlagartig verändern und das hätte globale Auswirkungen.
    Lachhaft, eine kleine Kälteinsel inmitten der Gluthölle, wenn die Klimamodelle alle solch eine Qualität haben, na Danke Du liebe Erde.

    Achtung, die jetzt folgenden Auftritte gewisser „Klimaexperten“ bitte ich zu entschuldigen.
    Ich bin wech, ich war nie hier und bestreite sowieso alles.
    Ohne meine Advokard und meinen Anwalt sag ick eh nix mehr.-:)))))
    Duck und wech

    Energie-Ossi

    Dienstag, 8 April, 2008 at 00:02


Kommentar verfassen

