klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Jetzt ist es soweit: Ökoterroristen brennen Neubauwohnsiedlung in den USA nieder

with 4 comments

Mitglieder der sog. Erdbefreiungsfront (ELF) brennen Neubausiedlungen nieder.

Weitere Infos

Weiteres Video

Nachtrag: Fotos (Vorher / Nachher)

Oekoterroristen

Written by admin

Dienstag, 4 März, 2008 um 13:45

Veröffentlicht in Klimawandel, Nicht kategorisiert

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. War ja nur eine Frage der Zeit.

    Peper

    Dienstag, 4 März, 2008 at 16:23

  2. Hallo Müller

    Dein Artikel war so erschreckend, das ich ihn doch gleich mal weitergeleitet habe.

    Jetzt kommt bestimmt jemand und sagt, das waren doch nur ein paar verwirrte Einzeltäter, es sind ja nicht alle Klimaschützer so.
    Für mich hat das eher eine Signalwirkung für andere Kaputte (auch in Deutschland) die sich im Namen des Weltklimas an den Privatbesitz anderer Mitmenschen vergreifen. In Berlin werden ja schon seit Monaten immer wieder Nobelkarossen abgefackelt aus irgend einen wirren Grund heraus.

    Ich sag da nur, FDJ Dachstürmer und Antennen die nach Westen ausgerichtet waren, auch diese Zerstörung wurde wohlwollend beobachtet.
    ISMIRSCHLECHT

    MfG

    Energie-Ossi

    Dienstag, 4 März, 2008 at 18:32

  3. Die wollen doch nur nachhaltig das Klima schützen. Die paar Häuser
    sind in Ansehung der Größe der Gefahr, in der das Klima schwebt, nur ein kleines Fanal. Das hat doch nur etwas mit Zweck und Mittel zu tun.

    BRK

    Dienstag, 4 März, 2008 at 19:00

  4. Warum zeigt keiner diesen ELF-Aktivisten wo die Luxusbude von
    Al Gore steht? Da gibt es doch Leute, die sich verbal distanzieren, aber an gleiche Stelle werden diese Brandstifter mit sozialen Problemen entschuldigt obwohl diese Erdbefreiungsfront sich selbst auf Klimaschutz beruft un mit sicherheit nicht zu einer sozial benachteiligten Schicht gehören.

    BRK

    Mittwoch, 5 März, 2008 at 23:28


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: