klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Permafrostboden taut nicht

with 2 comments

ZDF-Heute Journal vom 30.12.2007

Advertisements

Written by admin

Montag, 18 Februar, 2008 um 20:01

Veröffentlicht in Klimawandel

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die Russen wieder, müssen doch immer wieder quer schießen.
    Da betet man uns ständig vor, die Permafrost- Böden tauen auf und was macht der, wiegelt einfach ab.
    Ne, so geht das ja echt nicht, das muss doch verboten werden.
    Gott sei Dank rettet der LKW Fahrer die Situation, der hat echt Gewinnausfall, weil die Flüsse nicht mehr so lange zugefroren sind.
    Oh mein Gott, Klimawandel als Kapitalismusbremse, ich hätte es ja mal mit einer Fähre versucht.-:)
    MfG

    Energie-Ossi

    Montag, 18 Februar, 2008 at 22:43

  2. Profit ist das richtige schlußwort im Beitrag. Kein anderes Volk profitiert mehr von der Erderwärmung wie die Russen. Die ja jetzt schon fleißig Fähnchen stecken, um zu zeigen wem der Nordpool gehört. Ich staune nur das die Russen noch keine Feinstaubnorm haben, die Aerosole so gering wie möglich zu halten, damit das Auftauen noch schneller geht. Was zur Zeit abläuft ist ein ganz schmitziges Spiel, ….und keiner merkt es. Traurig Traurig.

    die-Stimme-der-Vernunft

    Dienstag, 19 Februar, 2008 at 10:22


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: