klimanews

Ein Umweltphysiker im Klimawandel

Joachim Bublath – Klima: Die strapazierte Erde

with 5 comments

Advertisements

Written by admin

Donnerstag, 14 Februar, 2008 um 13:28

Veröffentlicht in Klimawandel

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Müller
    Da fehlt noch jede Menge von diesem Bericht. Zum Schluß äussert er sich noch über die Klimamodelle.
    Der Teil ist wohl der interessanteste amn der ganzen Reportage.
    Vor allem für Planck wäre das ein Leckerbissen.
    MfG

    Energie-Ossi

    Donnerstag, 14 Februar, 2008 at 21:44

  2. Hallo Energie-Ossi.

    Die gezeigte, war die Bublath-Sendung von gestern. Er geht leider bald in Rente. Nur noch 2 Sendungen wird er machen :(

    Weitere Videos von Bublath finden sich hier. Ich glaube dort äussert er sich zu den Klimamodellen:

    https://klimakatastrophe.wordpress.com/videos/

    Müller

    Donnerstag, 14 Februar, 2008 at 23:46

  3. Hallo Müller
    Danke, die restlichen Teile hab ich gemeint, hab die Sendung im ganzen im Fernseher gesehen.
    ich würd sagen, unbedingt ansehen.
    MfG

    Energie-Ossi

    Freitag, 15 Februar, 2008 at 00:08

  4. Hier gibt es die komplette Sendung von gestern auch noch online :)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/430790?inPopup=true

    Es besteht grade reges Interesse, wie ich sehe.

    Müller

    Freitag, 15 Februar, 2008 at 00:19

  5. Eigentlich halte ich ja nicht viel vom Fernsehen… und insbesondere vom ZDF. Aber Joachim Bublath hebt sich positiv wissenschaftlich (will sagen: neutral und unvoreingenommen) von Rangar Yogeshwar und dessen ARD/WDR Kollegen ab.

    Durch seine Verrentung erleidet das deutsche Fernsehen einen wirklichen Verlust… Schade!

    MK

    Freitag, 15 Februar, 2008 at 11:45


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: